Geschäftsführer:in als Karenzvertretung, 35-40 Wochenstunden gesucht! Möglichkeit auf Verlängerung.

Ihre Aufgaben

  • Management- und Führungsaufgaben
  • Strategische Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Vernetzung mit div. Stakeholdern sowie Kundenakquise
  • Budgetplanung, Kostenmanagement, Controlling der Finanzen
  • Operatives Projektmanagement - Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Projekten sowie ggf. Beratungsleistung im Bereich der Land- und Forstwirtschaft
  • Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit

Rahmenbedingungen und Vorteile

  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspiel-raum sowie sorgfältige Einschulung als optimale Vorbereitung für die Tätigkeit
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Täglich gefördertes, regionales Mittagessen und kostenloser Parkplatz am Dienstort
  • Dienstort: St. Pölten, mit Home-Office-Möglichkeit
  • Bruttogehalt: € 4.549,95 für 40 Stunden/Woche, Überbezahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung möglich.
  • Weitere attraktive Benefits erwarten Sie.

Ihr Profil

  • Projektmanagementkenntnisse und betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Abgeschlossene einschlägige Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement- und/oder Agrarbereich
  • Analytische und lösungsorientierte Fähigkeiten
  • Netzwerkverständnis und Kooperationsbereitschaft
  • Offene und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Überzeugungskraft
  • Freude am interdisziplinären und selbständigen, strukturierten Arbeiten
  • Fähigkeit Menschen für Neues zu begeistern

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 30.05.2024 bitte an:

Theresa Sterkl, MA
Wiener Straße 64
3100 St. Pölten
E-Mail: theresa.sterkl@lk-projekt.at 
Tel.: +43 (0)5 0259 42306